Bon Bon Box

Gestern hab ich bei der Jenny auf dem Blog gesehen, dass es eine  “Around the World Challenges” gibt. Mehr dazu seht ihr hier.

Ich hab die Farbkombi dann gleich für mein neuestes Projekt verwendet und ich finde die Farben sehr freundlich, echt schön.

Das ist die Bon Bon Box die ich damit gemacht hab. Wie findet Ihr diese?

Lust auf eine Anleitung? Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar.

bonbonbox

Bonbonbox Kopie

12 Gedanken zu „Bon Bon Box

  1. Frank Höffer

    Hallo Bianca
    Eine tolle Box an der Anleitung wäre ich sehr Interessiert.
    Ganz liebe Grüße!
    Frank

  2. Anke

    Hallo Bianca, die Boxen sehen echt toll aus. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Liebe Grüße

  3. Andrea

    Hallo Bianca,

    ich bin sehr an einer Anleitung interessiert! Die Box sieht super aus!!

  4. Nadine

    Hallo,

    die Anleitung hätte ich auch gern. Da würden sich meine selbstgemachten Pralinen pudelwohl drin fühlen 😉

  5. Debby

    Liebe Bianca,

    die Box sieht klasse aus und wäre genau die richtige Verpackung für unsere Hochzeits-Gastgeschenke 🙂 Bitte, bitte schick mir die Anleitung!

    Lieben Dank im Voraus und LG!

  6. Uta

    Hallo Bianca, ich finde die Box auch total toll und hätte total gerne die Anleitung!!
    Lg Uta

  7. Manuela Wolk

    Hallo Bianca,
    die sind ja toll. Bitte bitte schick mir die Anleitung.
    Danke !!!!!!!!!!

  8. thera

    Liebe Bianca!
    An einer Anleitung deiner Bon Bon Box wäre ich sehr interessiert. Deine Boxen sehen auf jeden Fall super toll aus….
    Danke und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.