Embossing Karte

Vor kurzem hatte ich einen Workshop, wo sich die Gastgeberin eine Weihnachtskarte und die Explosionsbox gewünscht hat.

Ich hab mich dann für eine Karte mit der Tafel- und Embossingtechnik entschieden.

Weihnschneeflocken

Die Schneeflocken stammen aus dem Set Winterzauber, welches aktuell immer noch verfügbar ist, auch wenn es nicht im Haupt- oder Herbst/Winterkatalog mit drin ist.

Die Schleife auf der Karte hab ich mit der ovalen Stanze gemacht und genauso wie den Rand hab ich auch die Schleife mit dem Kreidemarker bemalen.

Die Schneeflocken hab ich noch mit einem Schwämmchen und unserem weißen Stempelkissen geinkt.

Weihnschneeflockenklein

Wie findet ihr die Karte?

Liebe Grüße Eure Bianca

Ein Gedanke zu „Embossing Karte

  1. Tanja Rohe

    Wow, die Karte ist echt toll geworden. Ich mag die Tafeltechnik sehr gerne. Die Kombination mit den Schneeflocken ist klasse. LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.