Geburtstagskarte mit Sternen

Ich weiß nicht, ob euch schon mal das Stempelset: Simply Stars im Hauptkatalog S. 124 aufgefallen ist. Ich muss gestehen, mir ist es bisher nicht.

Jetzt bin ich aber total begeistert von dem Set. Egal ob ihr eine Geburtstags-, Baby- oder Weihnachtskarte machen wollt, dieses Set ist perfekt dafür geeignet und das beste es kostet nur 13,95€ (c).

Diesmal hab ich es für eine Geburtstagskarte verwendet.

SimplyStars Kopie

Die Hintergrundstreifen/kleckse hab ich mit dem Set: Gorgeous Grunge gestempelt. Ich hab mich diesmal für die Prachtfarben: Rosenrot und Grünbraun entschieden.

Bisher war ich ja nicht so der Fan von den Prachtfarben, seit diese aber neu zusammengestellt wurden, finde ich die Kombi aber ganz interessant. (wobei mir die Signalfarben aber immer noch am besten gefallen)

Mich würde mal interessieren, welche Farbpalette gefällt euch am besten?

InColor 12-14 oder InColor 13-15, Pastelltöne, Signalfarben, Prachtfarben oder die Neutraltöne?

Liebe Grüße

Eure Bianca

2 Gedanken zu „Geburtstagskarte mit Sternen

  1. Yvonne

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack. Das Set selbst ist mir iiiirgendwann aufgefallen, aber auch nicht direkt am Anfang. Aber ich schätze diese Sets, die man vielseitig einsetzen kann. Und je nach Farbe oder “drumrum” unterschiedlich wirken.
    Ich bin mir bei den Farbpaletten nicht ganz einig mit mir selbst 😉 Ich mag edel wirkende Karten in Neutralfarben. Aber der eine oder andere Farbtupfer tut ja auch mal ganz gut.
    Liebe Grüße
    Yvonne

  2. sara f.

    Hi Bianca, das Stempelset ist mir gleich beim ersten Durchblättern aufgefallen (muss aber auch sagen, dass ich auf solche Motive stehe :-)). Es ist wirklich toll und in Verbindung mit Deiner Idee zur Geb.karte find´ ich´s wirklich super klasse. Sehr gelungen. Liebe Grüße – Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.