Convention in Manchester

Ich bin schon ganz aufgeregt, jetzt geht’s dann bald auf nach Manchester. Dort findet die diesjährige Convention von Stampin`Up! statt. Fragt mich nicht, was mich da alles erwartet, ich bin selber schon ganz gespannt. Laut dem Plan von SU muss aber einiges geboten sein.

Wir werden auch wieder Swaps tauschen. Da die Sachen aber auch in den Koffer passen müssen, hab ich mich für CMC´s entschieden. Das sind klein Kärtchen im Format 9*9cm. Es sollte ein Foto und die Kontaktdaten drauf sein. Die Kärtchen dienen zum Ideen- und Adressenaustausch.

Das sind meine CMC´s. Ich hab mich für ein Weihnachtskärtchen entschieden. Die Schneeflocken hab ich mit weißem Pulver embosst und den Hintergrund hab ich in weiß geinkt.

CMC

Den Rand hab ich mit dem Kreidemarker freihand aufgezeichnet. Falls ihr euch Fragt, wo es das Schneeflockenset gibt, schaut mal hier: bei den “noch erhältlichen Weihnachtssets“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.