Happy Birthday

Diese Karte hab ich mit unserem Stamp-a- ma-jig (im Hauptkatalog auf S. 197) gestempelt.

HappyBirthdaySAB Kopie

 

Was das ist?

Das ist unser Positionierer. Damit platziert ihr euer Motiv immer exakt an der Stelle, wo ihr das Motiv oder euren Spruch (so wie bei meiner Karte) gern hättet. Im Katalog auf S.71 ist es auch beschrieben wie das funktioniert.

Wichtig ist der Stamp-a-ma-jig immer dann, wenn bei einem Stempelset (rechts unten) “Two Step” dabei steht. In dem Fall stempelt man nämlich zwei verschiedene Motive aufeinander und damit diese perfekt sitzen, braucht ihr den Postionierer.

Für diese Karte hab ich unsere 5 In Colorfarben verwendet und das neue SAB Stempelset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.