Spiralblumen Teil 2

Vor ein paar Tagen hab ich euch meine Umschlagsboard-Box mit der Spiralblume gezeigt.

Mit den Spiralblumen könnt ihr natürlich auch einen Türkranz ganz schnell und nett dekorieren/aufpeppen.

So sahen die Vorbereitungen dazu aus:

Spiralblume1

Hier der Kranz an meiner Wohnungsausgangstür: (nicht wundern, dass der Türknauf nach oben gestellt ist aber das ist sicherer für die Kleine)

Spiralblume2

und hier nochmal aus der Nähe:

spiralblume3

In die Blumen hab ich noch eine kleine Perlen reingesetzt.

2 Gedanken zu „Spiralblumen Teil 2

  1. Piesi

    Liebe Bianca,ein schöner Türkranz ist’s geworden. In meinem Einkaufskorb ist heute ein Rattan-Herz gelandet:-)Obwohl ich ja eher nicht der ‘Blümchen-Typ’ bin, die Spiralblumenform ist super und kommt auch im WS immer sehr gut an. glG von der Piesi

  2. Andrea

    Dein Türkranz ist ein toller Hinkucker. Und die Röschen machen echt was her. Die Stanze bestell ich auch noch 😉 Leider hat uns alle gerade die Erkältung erwischt. Aber es geht aufwärts.

    Die Türschnallen in der Variante kenn ich 😉 Genau so sehen einige Türen bei uns auch aus 😀

    Grüssle Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.