Kartenset Hip, Hip, Hurra!

Warum Karten im Laden kaufen, wenn es so leicht ist selber welche zu machen.

Hip Hip

Mit dem Kartenset Hip, Hip, Hurra! habt ihr die Möglichkeit Freunden ganz schnell eine Freude zu bereiten.

Das Set kann auch gut als Geschenk verwendet werden, denn es ist in dem Set alles enthalten, was man zum gestalten von 20 Karten benötigt.

Das Set besteht aus:

– Farbkarton und Umschläge für 20 Karten

– Transparenter Stempelblock + 3D Pads

– Ministempelkissen in Anthrazitgrau

– dreiteiliges Stempelset (Danke/ Hip Hip Hurra dein Tag ist da/Nur für dich)

– selbstklebende, vorgeschnittene Zierelemente

– Kordel und Clips

Hier findet ihr ein paar Muster was ihr damit machen könnt:

 

Hip Hip Muster

Klickt hier, dann seht ihr den Flyer.

Ich finde den Preis top, das sind grad mal 1,25€ je Karte, dann habt ihr aber immer noch das Stempelset, Stempelkissen und den Transparentblock über. (Artikelnr. 136577 / 24,95€)

Nicht schlecht, oder?

Meine nächste Sammelbestellung geht am Do 6 März bis 18 Uhr raus. Wenn ihr also noch was braucht meldet euch bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.