Bastelparty bei Betty

Heut gibt es endlich mal wieder was kreatives von mir.

Letzte Woche war ich bei der Betty eingeladen und wir haben auf Ihrer Bastelparty diese Karte und die Rittersportverpackung von der Alex gebastelt.

WorkshopBetty

WorkshbettykarteDer Abend war wie immer super nett. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Den Happy Birthday Spruch hab ich einfach 3 mal abgestempelt ohne immer wieder neu ins Stempelkissen zu gehen, somit wird der Spruch immer heller und heller.

Im Hintergrund hab ich unseren Woodgrainstempel und das Spitzendeckchen verwendet. Vorn drauf noch die Petite Petals Blümchen und das Etikett mit der Anhängerstanze ausgestanzt.

 

Ein Gedanke zu „Bastelparty bei Betty

  1. Ingrid

    Hallo Bianca,
    die Verpackung und die Karte gefallen mir sehr gut.
    Mit Spitzendeckchen habe ich noch nie etwas gemacht.
    LG
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.