One sheet Anhängerbox

Heute gibt’s mal wieder eine Anleitung für euch.

Viel Spaß beim nachbasteln! Wenns euch gefällt oder ihr Fragen habt hinterlasst mir einen Kommentar, ich würde mich freuen.

Ich hab mir den kleinen Designpapierblock (S.33 im Frühj./Sommerkatalog) für 8,5€ gekauft. Da sind 48 Blätter drin. Sprich ihr könnt 48 so kleine Boxen aus einem Block basteln.

Anleitung6

– Ihr müsst das Papier zuerst zuschneiden 10*15cm

Anleitung1neuklein

– an der 10cm Seite müsst ihr falzen bei 2,5 und 7,5cm

– an der 15cm Seite müsst ihr falzen bei 2cm/ 6,25cm/8,75cm/13 cm

– bitte schneidet das Papier wie ihr oben sehen könnt zu bzw. die 4 Ecken könnt ihr rausschneiden

Anleitung2

– schiebt das Papier jetzt in die Anhängerstanze

und es sollte dann so wie hier unten aussehen (Achtung, das Papier nicht bis ganz ans obere Ende schieben sondern es sollte der ganze Anhänger noch auf dem Papier zu sehen sein)

Anleitung3

– als nächstes könnt ihr das Papier mit doppelseitigem Kleber versehen, falten und zusammenkleben

Anleitung4

So siehts dann fertig aus:

Anleitung5Ich hoffe ihr seit mit den Fotos klar gekommen.

Liebe Grüße Eure Bianca

Ein Gedanke zu „One sheet Anhängerbox

  1. Gabriele

    Hallo Bianca,

    vielen Dank für’s Zeigen, dein “Süßigkeitentäschchen” sieht ganz bezaubernd aus! Lieben Dank auf für die Fotos und die Anleitung, ich bin immer froh darüber, so kann ich das als Bastellaie doch einfacher nachmachen. 😉

    Ich sehe schon, die Anhängerstanze muss auf meine Liste ganz nach oben, sie bietet viele tolle Einsatzmöglichkeiten.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende ohne Regen

    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.