Box mit dem Umschlagsboard

Heute hab ich mal wieder eine kleine, schnelle Box mit dem Umschlagsboard für euch. Das schöne ist, ihr braucht dazu nicht mal einen Kleber. Durch die Bandarole drum rum hält das ganze. Für die, hab ich die Anhängerstanze verwendet!

Umschlagsboard

Hat ihr das Board auch schon und wie findet ihr es?

Hier hab ich euch ein paar Anleitungen zusammengeschrieben.

So sieht die Box dann geöffnet aus:

UmschlagsboardoffenDas Designpapier ist auch aus dem neuen Katalog und heißt: Schlaflied… sehr süß!

Anleitung: Die Box ist 14,7*14,7cm  groß und ich habs im Umschlagsboard bei 5,2 + 9,5cm angelegt, gefalzt und gestanzt und danach bin ich immer der Nase (also dem Reiter am Umschlagsboard gefolgt). Ich hoffe ihr wisst was ich mein, falls nicht schreibt mir einfach eine Mail.

Bianca.bastelspass@googlemail.com oder hinterlasst mir einen Kommentar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.