Katalogparty Projekte

Wow, dass war ein toller Tag! Heute Nachmittag haben wir die Katalogparty bei mir zuhause “gefeiert” und das Wetter hat perfekt mitgespielt. Jetzt bin ich zwar ziemlich müde aber auch total glücklich, dass alles geklappt hat und so viele von euch gekommen sind. War echt schön 🙂

Im Garten hab ich ein kleines Zelt aufgebaut für Kaffee und Kuchen. Da war auch ein Mustertisch und meine Flohmarktecke aufgebaut.

Zelt

In der Hütte hinterm Haus durfte dann gebastelt werden und das waren unsere Projekte:

Eine Babykarte mit dem neuen Set: Something for Baby

BabykarteKatalog

Den Hintergrund haben wir mit dem Aquapainter in gelb aufgemalt.

Und eine Umschlagskarte. Hier findet ihr übrigens weiter Anleitungen mit dem Board

Umschlagskarte

 

3 Gedanken zu „Katalogparty Projekte

  1. Tanja

    Liebe Bianca, das hast Du wieder mal toll gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich doch noch kommen konnte, denn es war sehr schön mal wieder mit Dir und den anderen Mädels zu quatschen. Liebe Grüße Tanja

  2. Piesi

    Liebe Bianca, es war ein sehr schöner Nachmittag bei dir. Was für ein Glück, das wir dich haben :-)sonnigen Gruß von deinem Stempelkind Piesi

  3. steffir

    Liebe Bianca, das hat ja richtig toll ausgesehen. Da wär ich doch glatt auch gern dabei gewesen. Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche. LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.