Kartenhalter

Da ich immer ein paar Karten bei mir auf Lager liegen hab, dachte ich mir es wäre mal endlich Zeit für einen (oder mehrere) Kartenhalter. Hier seht ihr den für meine Weihnachtskarten.

Kartenbox

Ihr braucht dazu nur ein 12*12″ Papier + Deko

Das Designpapier auf der Box stammt aus dem Set: Festlich geschmückt (11,4*16,5cm – 48 Blätter für 8,5€)

Den Weihnachtsbaum aus dem Set: Christbaumfestival werdet ihr im nächsten Herbst-/Winterkatalog wieder finden, plus passender Stanze.

Kartenhalter

so siehts mit Karten aus. Der Spruch oben stammt übrigens aus dem neuen Gastgeberinnenset: “gesammelte Grüße”. Das Set ist nicht im Katalog und das hat seinen Grund… lasst euch überraschen 🙂

Die Anleitung zu der Box findet ihr hier

Ein Gedanke zu „Kartenhalter

  1. Pingback: bastelspass » Weitere Kartenhalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.