Weitere Kartenhalter

Vor ein paar Tagen hab ich euch schon meinen Weihnachtskartenhalter gezeigt und jetzt hab ich nochmal eine andere Variante für die restlichen Karten gebastelt.

Das Stempelset: Nett-iketten hat perfekt gepasst für die Beschriftung der Boxen. So weiß man immer gleich wo was drin ist.

Kartenhalterdrei

Die Anleitung findet ihr hier.

Da sieht mein Büro gleich viel aufgeräumter aus. Hihihi…

Ein Gedanke zu „Weitere Kartenhalter

  1. Andrea

    Hallöle,
    das ist ja mal ne klasse Idee. Wäre auch was für mich. Sammel die Karten zwar in einer Box, aber da muss ich dann auch immer suchen. So könnte das super aufgeräumt in der Box stehen. Danke für den Tipp 🙂
    Grüssle Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.