Minikuchen zum Einstand in der Arbeit

Vor knapp 2 Wochen hab ich wieder Teilzeit mit meiner Arbeit in der Bank begonnen. Jetzt ist es Zeit für ein kleines Einstandsgeschenk, für die lieben Kollegen, die mich immer so toll unterstützen und wieder einarbeiten 🙂

Ich hab gestern, gefühlt den ganzen Vormittag, Minikuchen gebacken und diese in unser “Pommes-frites-Schachtel” verpackt.

Ausstandalle

 

Pommesbox1

 

Pommesbox

Die Boxen sind super, genau die richtige Größe für kleine Geschenke. Ich lieb sie!!!

Den Spruch aus dem Set: Für Leib und Seele fand ich ganz passend.

So jetzt hoffe ich nur, dass die Minikuchen schmecken und das sich meine Kolleg/innen drüber freuen.

Liebe Grüße Eure Bianca

3 Gedanken zu „Minikuchen zum Einstand in der Arbeit

  1. Bianca Werner

    Hi Piesi, danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich hab mir die Form von einer Freundin ausgeliehen aber wennst in Google: Silikonform Mini Gugelhupf eingibst wirst fündig. Achtung, nicht die ganz kleinen Förmchen nehmen sondern die, wo 6 Stück in einer Form drin sind. LG Bianca

  2. Piesi

    Liebe Bianca, hmm sieht das lecker aus 🙂 Ich bin überzeugt, das diese kleine Nettigkeit gut angekommen ist! Nun musst du bitte nur noch verraten, wo FRAU die Mini- Gugelhupf- Backform kaufen kann…LG von mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.