Mix-Marker

Im Hauptkatalog hinten von Seite 236-240 findet ihr Gastgeberinnensets. Das heißt, die können sich nur die Gastgeberinnen aussuchen, sie sind vergünstigt und werden mit dem Angegebenen Betrag auf den Gastgeberinnenfreibetrag angerechnet.

Heute zeig ich euch eine Karte mit dem Set Wo die Hoffnung blüht.

Gastgeberinnenkarte

Die Blume hab ich mit den Mix-Marker in Osterglocke-gelb ausgemalen und bin mit dem Crystal Effects drüber gegangen. Auf dem Foto kann man es glaub ich nicht ganz so gut erkennen aber man kann damit einen schönen Lackeffekt erzielen. Wenn ihr mehr darüber wissen möchtet kann ich diesen gern zu eurer nächsten Bastelparty mal mitbringen.

Gastgnah

Die Perlen hab ich auch mit den Mix-Marker angemalen und die Blumenblätter im Hintergrund hab ich Ton in Ton mit Savanne gestempelt. Wenn man das Motiv öfters abstempelt – ohne nochmal ins Stempelkissen zu gehen – bekommt man den helleren Ton hin.

Die Ränder hab ich noch mit einem Schwämmchen in Savanne geinkt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.