Brüssel Convention

Letzte Woche war ich von Donnerstag bis Sonntag in Brüssel auf der Stampin`Up! Convention. Es war wieder sehr schön!

Ich hatte meine netten Mädels (Anna, Tanja, Sabine, Brigitte) dabei und wir haben ganz viele tolle neue Eindrücke mit nachhause genommen.

Leider fehlt mir die Zeit alles ganz ausführlich zu erzählen aber hier mal ein paar Fotos mit kurzem Text:

Am Donnerstag Abend war der Silber 2 Empfang, es gab leckeres Essen und die Geschäftsführung hat auch noch einen kleinen Sketsch für uns vorbereitet. Nicht schlecht!!!

Silber2

Ein kleines Geschenk gab es natürlich auch (schön mit den SU Federn in Glitzerpapier verziert)Notizblock

Am Freitag und Samstag fanden dann die Vorträge in diesem Raum statt (so sah es vorn aus)

Saalvorn

(und so sah es hinten aus) … es waren so ca. 600 Demonstratoren aus ganz Europa dabei.

Saal

Draußen gab es Mustertische, diesen fand ich besonders toll. Sogar die Tischsets wurden aus unserem Designpapier gestaltet.

Tischdeko

Hier hab ich meinen ersten Macaron probiert. Lecker, lecker, lecker kann ich da nur sagen. Also wer auf Pralinen steht ist in Brüssel auf jeden Fall richtig!

Macaronns

Hier seht Ihr einen mini Teil von Brüssel bei Tag und Nacht:

Brüssel

2015 findet die Convention wieder in Brüssel statt, vielleicht wollt ihr ja auch mit dabei sein? Bin schon gespannt wer im nächsten Jahr alles dabei ist.

Liebe Grüße Eure Bianca

 

BrüsselNacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.