Städtetour in Augsburg

Vor kurzem war ich in Augsburg auf unsere Städtetour und ich fand die Tischdeko sehr nett: Süß, oder?

AugsburgDeko

Ich muss gestehen, ich war ja zuerst skeptisch ob ich die Zierschachtel haben will aber jetzt möchte ich sie nicht mehr hergeben. Ihr bekommt 2 Boxen aus einem A4 Papier raus (zwar ganz knapp aber es geht) und ihr braucht kaum Kleber für diese Box. Nur unten ein bisschen was, oben hält es nämlich durch den Griff. Super! Bei Pinterest findet ihr da auch ganz viele tolle Ideen!

Augsburgdeko1

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Städtetour in Augsburg

  1. bianca Beitragsautor

    Hi Gabriele, die Maße der fertigen Box sind: 6,4*7*6,4cm. Damit man diese Box ausstanzen kann, braucht man die Big Shot Maschine und die entsprechende Stanzform: Zierschachtel. Auf S. 11 in unserem Herbst-/Winterkatalog findest du die Stanzform.
    Liebe Grüße Bianca

  2. Gabriele

    Hallo Bianca,
    ich kann deine Begeisterung verstehen, die Zierschachtel sieht toll aus und gefällt mir besonders gut!

    Darf ich dich fragen, welche Größe sie in etwa hat und welche Werkzeuge man dafür benötigt?

    Lieben Gruß
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.