Kreativworkshop in Dasing

Wenn ihr heute am Sonntag den. 18.1 diesen Blogbeitrag lest, dann werdet ihr wahrscheinlich nicht bei meinem Kreativworkshop dabei sein, deshalb schreib ich euch ein bisschen was drüber.

Petra und ich werden heute ca. 25 Mädels in Dasing im Bauernmarkt empfangen. Wir werden am Vormittag und Nachmittag jeweils einen Workshop von ca. 2,5Std. abhalten.

Das sind die Pizzakartons, die die Mädels mit allen nötigen Material bekommen.

Pizza

Die nächsten Tage werde ich euch einen kleinen Bericht und natürlich die Projekte zeigen, die wir gebastelt haben. Ich hoffe es klappt alles so gut wie in den letzten 2 Jahren. Drückt mir die Daumen!

LG Bianca

PS: Falls ihr den Beitrag die nächsten Tage lest und am Workshop teilgenommen habt könnt ihr mir hier gern einen Kommentar hinterlassen wie es euch gefallen hat.

3 thoughts on “Kreativworkshop in Dasing

  1. Pingback: bastelspass » Bericht zum Kreativworkshop

  2. Moni Pfaffenzeller

    Liebe Bianca,

    vielen lieben Dank für den tollen Workshop und den klasse Ideen. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße
    MONI

  3. Sabine E.

    Liebe Bianca!
    Vielen, vielen Dank! Petra und Du haben uns supertoll angeleitet! Es war ein wirklich schöner Vormittag!
    Liebe Grüße!
    Sabine E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.