Bericht zum Kreativworkshop

Wow, das war wieder ein toller kreativer Tag mit euch. Klar, es war auch anstrengend von 8 bis ca. 17 Uhr nur zu reden aber ich müsste lügen wenn ich sag, dass ich das nicht gern tue.

Hier seht ihr Petra in den letzten Vorbereitungen

SAB1

Wir waren schon ganz gespannt, ob alles so klappt wie wir es uns überlegt haben aber es war super. Wir haben 4 Projekte mit den Mädels gebastelt und wir sind mit der Zeit ganz gut hingekommen.

Das waren unsere Projekte:

SAB alles

Wenn man am Band zieht kommt die Schoki raus:

SABZieh Wenn man die Box öffnet kommt ein kleines Album raus:

SABAlbum

 

SAB

Petra und ich hatten auf jeden Fall viel Spaß, ich hoffe den Mädels/euch gings genau so?!

Wenn auch Ihr Lust habt beim nächsten mal dabei zu sein, schreibt mich an bzw. abonniert meinen Newsletter, dann könnt ihr keine Termine verpassen.

LG Bianca

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.