Wie wär es mit schönen Blumen…

… die immer blühen?

Blumenstrausnah

Bestimmt habt ihr den Blumenstrauß schon auf dem Cover des Frühjahrskatalogs gesehen?! Ich hab ihn mir bestellt und finde Ihn toll – denn ich muss gestehen, ich bin nicht wirklich ein Fan von Echtblumensträußen – kosten “viel” und sind nach ca. 1 Woche auch schon wieder kaputt.

Deshalb finde ich diesen Blumenstrauß aus Papier eine ganz tolle Alternative, auch wenns ganz schön viel Arbeit war die vielen Einzelteile zusammen zu kleben. (da muss ich mich noch bei meiner Freundin Petra bedanken, die hat mir nämlich mindestens die Hälfte der Blumen geklebt – DANKE)… aber den Strauß hat man ja für “immer” 🙂

Ich hab sie auf 2 Vasen verteilt weil es wirklich viele Blumen sind.

Blumenstrauss

Die Blumen könnt ihr natürlich auch auf eine Box drauf kleben, sieht auch sehr hübsch aus.

Die Blütenblätter könnte man noch bestempeln aber zum einen finde ich sie auch so schön und zum anderen wäre mir das dann doch zu viel Arbeit gewesen, da fehlt mir die Geduld.

Hier noch ein kleines Anhängerchen dran:

Blumenstrausanhänger

Ein Gedanke zu „Wie wär es mit schönen Blumen…

  1. Sabine E.

    Liebe Bianca!
    Wirklich schöne Blumen;-) durfte sie ja schon live auf dem Workshop sehen.
    Auf diesem Wege – Liebe Grüße an Petra:-)
    Bis bald!
    Sabine E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.