Project Life by Stampin`Up!

Ich werde immer mal wieder gefragt, was das Project Life ist und was man mit dem SAB Gratisset von S. 8 machen kann.

Projectlife

Project Life ist eine Produktserie von Stampin`Up! um Fotos ins Album schnell und einfach einzusortieren und mit den passenden Kartensets kann man auch die leeren Seiten schnell befüllen und dekorieren.

Im Hauptkatalog auf S. 188 findet ihr das große und kleine Fotoalbum. Es gibt passende Seitenschutzhüllen dazu + Stempelsets und Stanzen und auf S. 189 (bzw. das Gratis SAB Prod. von S. 8 im SAB Flyer) findet ihr die Kärtchen.

Wir hatten letztens eine Faschingsparty bei uns zuhause und ich hab die Fotos ins kleine Album einsortiert: ProjLifeIhr könnt die Folien immer von vorn und hinten befüllen.

Achtung: beim kleinen Album haben keine Hochkantfotos platz, ausser ihr schneidet sie für die kleinen Felder zu.

Wenn ihr noch Fragen dazu habt schreibt mir einfach einen Kommetar.

Danke

LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.