Bastelspass-Teamtreffen

Heute Vormittag fand wieder das Bastelspass-Teamtreffen bei mir zuhause statt. Wir waren diesmal nur zu zehnt, die anderen konnten leider nicht dabei sein.

Es wurde wieder gefrühstückt, ganz viel gequatscht und dann noch gebastelt. Was für ein schöner Vormittag 🙂

Teamtisch

Hier die kleinen Gastgeschenke (selbstschließende Box)

Teamgg

Team

Team4

Moni hat ein kleines Projekt für uns vorbereitet und zwar wie man einen Kronkorken durch die Big Shot “nudelt” und daraus z.B. einen Schlüssel-/Schmuckanhänger oder ein Magnet für den Kühlschrank bastelt.

Teamtorte2Ich hab dann noch ein Projekt mit der Big Shot/Tortenstanze gezeigt

Hier sind noch ein paar Muster dazu:

Teamtorte3

Teamtorte

Ein paar Geschenke gab es auch noch für mich 🙂 Danke Mädels, es war wieder schön wie immer!

teamgesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.