Mein Geschenk für euch

Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk machen, da ich auch ein “kleines” Geschenk von Stampin`Up! bekommen hab.

Ich hab die Prämienreise 2016 bekommen und dass dank eurer Hilfe und auch dank meines tollen Teams. 2016 werde ich mit meinem Mann und meinen zwei Mädels eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf. 5 Jahre bin ich nun Demonstratorin und ich bin so happy, dass ich da diesmal dabei sein darf.

Dafür möchte ich DANKE, DANKE, DANKE sagen und euch am 2. Oktober zur nächsten Sammelbestellung (bis 18Uhr) ab einem Bestellwert von 30€ was schenken, ihr könnt auswählen zwischen dem Gelstift, mit dem man z.B. super Schneeflocken aufmalen kann

Gelstift

und dem Papier Loch Werkzeug

Piekser

Bitte schreibt mir bei eurer Bestellung dazu, was ihr gerne hättet. Bianca.bastelspass@googlemail.com

Liebe Grüße Eure Bianca

Ein Gedanke zu „Mein Geschenk für euch

  1. Sabine E.

    Guten Morgen Bianca!
    Ja dann sag ich “Herzlichen Glückwunsch!“ das ist wirklich eine super Sache! Ich wünsche euch jetzt schon viel Freude bei der Reise 🙂
    Einen schönen Sonntag!
    Deine Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.