Stampin´Up! Reise 2016

Heute bekam ich offiziell von Stampin´Up! die Bestätigung, dass ich 2016 bei der Stampin´Up! Reise mit dabei sein darf. – oh ich freu mich sooooooo wahnsinnig!

BlogBadge_Med

Bei der Reise 2016 geht es diesmal um eine Mittelmeer Kreuzfahrt und das nette ist, dass ich mit meiner Familie 2016 eh genau so eine Reise machen wollte, noch bevor meine große in die Schule kommt. Also perfekt!

Los geht’s in Barcelona, über Neapel, Rom, Florenz, Cannes und Marseille.

Ich werde oft gefragt, wie man zu dieser Reise kommt.

  1. Ihr müsst Demo sein 🙂
  2. Ihr habt immer von Anfang Oktober bis Ende September Zeit Punkte zu sammeln und diese kann man dann z.B. für die Reise einlösen.

Wenn ihr auch mal in den Genuss kommen wollt oder einfach nur euer Hobby finanzieren möchtet oder günstiger an Stampin´Up! Produkte kommen wollt, egal welchen Weg ihr für euch wählt, fragt mich einfach, ich versuche euch weiter zu helfen.

Liebe Grüße Eure Bianca

und nochmal Danke an all meine treuen Blogleser, Kunden, Freunde, an meine Familien und alle die dazu beigetragen haben, dass ich diese tolle Reise machen darf und mit Stampin`Up! und euch soviel Spaß hab.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.