“imbringingbirthdaysback”

http://www.stampinup.com/home/en-US/blog-post/corporate-blog/2016/02/10/lets-all-bring-birthdays-backSchon gehört? Shannon West aus der Schulungsabteilung von Stampin’ Up! hat die Aktion #imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. Damit setzt sie sich dafür ein, dass statt unpersönlicher Grüße in sozialen Medien wieder mehr Geburtstagskarten verschickt und Geburtstage somit wieder wichtig werden.

Ich finde das toll und möchte das ganze auch unterstützen.

IBBB

Wenn auch Ihr euch über eine selbst gebastelte Geburtstagskarte freuen würdet, schreibt mir einfach eine Mail (bianca.bastelspass@googlemail.com) mit eurem Namen, Adresse und Geburtsdatum.

Der Geburtstagskarte liegt auch ein kleines Goodie für euch bei :-))) Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße Eure Bianca

PS: Ach ja, falls auch ihr den Stempel auch haben wollt und euch der Aktion anschließen möchtet. Der kann ab sofort bei mir über Stampin`Up! für 15€ bestellt werden.

 

 

 

Ein Gedanke zu „“imbringingbirthdaysback”

  1. Regina

    hallo, Bianca
    über eine Geburtstagskarte von dir würde ich mich riesig freuen!
    Mein Geburtstag ist schon bald 15. April.
    Wenn du mir deinen Geburtstag auch verrätst erhälst du natürlich auch von mir eine Karte zu deinem Tag!

    Werde dir gleich eine Mail schicken
    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.