Liebe auf den zweiten Blick…

…als ich das Stempelset: Botanical Blooms im Frühjahrskatalog 2016 (S. 27) gesehen hab, war ich nicht beeindruckt davon. Ich glaub das lag daran, dass schon die Muster nicht so meinen Farbgeschmack getroffen haben.

Dann hab ich aber von der Jessi eine Sektflasche geschenkt bekommen, dekoriert mit diesen Blumen und ich war ganz begeistert. Vor allem von den Framelits mit den tollen Blumen und deshalb trägt dieser Beitrag den Titel “Liebe auf den zweiten Blick”

Mit den Framelits hab ich dann auch meine Swap-Kärtchen für die Stampin`Up! Kreuzfahrt gebastelt und wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich schon auf dem Weg dort hin.

Wir freuen uns riesig auf die Reise, die anderen Demos, einfach auf alles.

Sobald ich wieder zurück bin werde ich eure Mails beantworten!

Die Karte hab ich auch mit der Prägeform “Leise rieselt” geprägt und oben mit dem Glitzerpapier in Gold oder Diamantengleisen gepimpt :-).

SwapKreuzfahrt swapkreuzfnah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.