Hochzeit

Am Samstag bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und das hab ich gleich zum Anlass genommen, heute eine Karte mit dem Set: Florale Grüße + den Thinlits Florale Fantasie S. 76/77 aus dem neuen Jahreskatalog zu basteln.

Hochzeit

Ich hab mich mit der Farbe etwas an der Einladungskarte der beiden orientiert und dem Grünton kam unser neues Smaragdgrün (was für ein schöner Name) ganz nah.

Die Idee zu dieser Karte bekam ich auf unserer Kreuzfahrt von einer Demo (leider fällt mir der Name nicht mehr ein), die uns diese Kartentechnik gezeigt hat.

Hochzeit1

Ein bisschen “futzelig” ist es schon mit den vielen Kleinteilen aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt und ich hoffe die beiden freuen sich über diese selbst gebastelte Karte.

Liebe Grüße Eure

Bianca

2 Gedanken zu „Hochzeit

  1. Anne

    Hallo Bianca,

    diese einfarbigen Hintergründe, wo die Stanzteile die gleiche Farbe haben wie die Karte selber, entdecke ich auch gerade für mich. 😉
    Sehr schön ist deine Karte geworden, da wird sich das Hochzeitspaar sicher freuen! 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Ich bin ja großer Fan der kräftigen Farben 🙂 da kommen mir die neuen in-colours grad recht:-) superschöne Karte!! Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.