Marie´s Schütteleinladungskarten

Meine Kleine wird bald 4 und sie hat sich Schüttelkarten als Einladungen für Ihre Kinderparty gewünscht.

Bei Jana auf dem Blog sah ich dann ein Video, wo Sie das Fuse Tool verwendet hat…einfach genial.

Leider hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus, dass die Tüten perfekt halten, vor allem da die Kinder mit den Karten doch immer etwas wilder umgehen, vor allem wenn sich da was schütteln lässt… aber die Karten sind ja nicht für die Ewigkeit gemacht 🙂 Ich seh das also ganz locker!

SchüttelM

gefüllt hab ich es mit Glitzerpapier und “Pfirsich pur” Papier, das ich mit der Konfettistanze gestanzt hab. SchüttMarie Schüttelkmarie

Die Grundkarte ist aus “Flamingoroten” Papier. Das sind unsere neuen InColorfarben, die ab sofort und für 2 Jahre im Katalog bleiben.

Liebe Grüße

Bianca

2 Gedanken zu „Marie´s Schütteleinladungskarten

  1. Susanne Fendt

    Das ist ja ne tolle Einladung geworden. Die Schüttelkarten muss ich mir mal genauer ansehen bzw mal ausprobieren. Danke und alles Liebe von Susi

  2. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Ja Wahnsinn, was es nicht alles gibt 🙂 hab ich noch nie gesehen! Aber eine tolle Idee!! Ich muss mich jetzt dann mal an eine normale Schüttelkarte wagen 😉
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.