LEW Nachtlauf 2016

Vielleicht fragt ihr euch schon, was ich immer so mache, weil ich auf meinem Blog nicht mehr so viel einstelle… keine Angst, dass wird bestimmt demnächst wieder mehr 🙂

Im Februar auf unserer Faschingsparty hab ich mit ein paar Freundinnen ausgemacht, dass wir dieses Jahr an einem 5km Lauf mitmachen wollen… ihr müsst wissen, wir sind KEINE Sportler… und wie es so ist, wenn man sowas plant passiert erst mal gar nichts, es war zu kalt, zu nass usw…. ach stimmt nicht ganz, angemeldet hab ich mich gleich… um den Druck für mich etwas zu erhöhen :-)))

Vor ca. 3 Monaten dachte ich mir, vielleicht sollte ich dann doch mal anfangen mit dem Training, sonst wird das nichts mehr. Am Anfang war meine Motivation groß,.. so ca. 3 Wochen lang, dann war wieder 3 Wochen Pause angesagt… zwecks null Bock!… aber dann hat es mich doch wieder gepackt und so ging das dann bis zum Schluss immer hin und her. 3 Wochen vor Termin bekam ich dann die Düse und ich hab nochmal “richtig” trainiert, trotzdem hab ich es leider bis zum Schluss nicht geschafft 5 km am Stück zu Joggen. Mein innerer Schweinehund hat immer gesiegt.

Meinen Mitstreiterinnen ging es da glaub ich nicht viel besser und somit sind von 7 Mädels, die mitmachen wollten am Schluss nur zwei übrig geblieben. 🙁

Egal, am Samstag 23.7 war es dann soweit, der LEW Nachtlauf 2mal um den Augsburger Kuhsee rum startete um 21.30Uhr. Kurz vor Start hat es noch gedonnert, geblitzt und geregnet dementsprechend war ich pitsch patsch nass aber während des Laufes waren die Regentropfen eigentlich ganz angenehm 🙂

Mein Ziel war es nur die 5km durch zu joggen und das hab ich geschafft, jipppppiiiii, echt geil!

Eigene Fotos hab ich natürlich keine aber hier hab ich welche gefunden und wer weiß, vielleicht mach ich ja irgendwann mal wieder mit :-))))

nachtlauf_kuhsee__42a9180 km-sportagentur__42a0326

 

 

2 Gedanken zu „LEW Nachtlauf 2016

  1. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    RESPEKT!!! Muss ich dich echt bewundern 🙂
    Es war bestimmt ein tolles Ambiente in der Nacht zu laufen:-)
    Herzlichen Glückwunsch! Zu der tollen Leistung!
    Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.