Düsseldorf wir kommen….

Ich freu mich so auf heute, wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich gerade auf dem Weg nach Düsseldorf, mit den 8 anderen “verrückten” Hühnern 🙂

Dort findet nämlich unsere diesjährige OnStage Veranstaltung von Stampin`Up! statt. Es wird wieder eine Liveübertragung aus Amerika geben, die Geschäftsführung aus Deutschland ist da und ich hoffe wir bekommen wieder ganz viel kreativen Input + einen Einblick in den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog usw. :-))))

Drückt mir die Daumen, dass wir nicht irgendwo im Stau stehen bleiben und gut an und auch wieder heim kommen.

Das sind meine Swaps. Die werde ich in Düsseldorf hoffentlich gegen schöne andere Projekte tauschen können. Mehr davon zeig ich euch nächste Woche…

swaps swapsalle

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und bis bald

Liebe Grüße Bianca

 

Ein Gedanke zu „Düsseldorf wir kommen….

  1. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Die Häuschen sehen zuckersüß aus <3
    Ich hoffe, ihr seid wieder wohlbehalten in der Heimat angekommen?! Würde mich freuen, die ertauschten Swaps zu bestaunen;-)
    Einen guten Start in die neue Woche!!
    Deine Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.