Düsseldorf Swaps + Bericht

Ich bin wieder zurück mit ganz vielen tollen Eindrücken.

Wie ihr wisst, war ich am Wochenende bei einem Stampin`Up! Event in Düsseldorf. Am Freitag Abend waren wir mit der Geschäftsleitung beim Essen und am Samstag fand die eigentliche OnStage Veranstaltung statt. Wir kamen übrigens ohne großen Stau dort an, Gott sei Dank!

onstage onstage2

onstage1

Mmmmmhhhh lecker! onstage4

Bei dieser Veranstaltung waren, geschätzt, 750 Demonstratoren/innen anwesend. Stampin`Up! hat dazu einen sehr großen Raum gebucht an dem wir immer an siebener Tischen platz nehmen duften. Über ganzen Tag verteilt gab es einige Make & Takes (Projekte die wir gebastelt haben), wir konnten die Schauwände mit den neuen Katalogprojekten betrachten, es wurden uns Kartentechniken bzw. Muster gezeigt, es gab Ehrungen und ich durfte auch 3mal über die Bühne laufen :-)))

Es hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr selbst mal dabei sein wollt? Meldet euch bei mir und ich erkläre euch gern wie´s geht 🙂

Das sind meine Swaps die ich für meine Häuschen bekommen hab.

swaps4

 

Ein Gedanke zu „Düsseldorf Swaps + Bericht

  1. Sabine E. aus H.

    Hallo Bianca!
    Dir erst mal “Herzlichen Glückwunsch!” zu deinen Ehrungen:-)
    OOOOOOOHHHHHHHHH,… da beneid ich euch schon immer ein bischen, wenn ich die tollen Berichte lese!!
    Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Freue mich schon auf die neuen Kataloge und die Sale-a-bration-Zeit.
    Jetzt aber dann erst mal eine schöne Herbstzeit:-)
    Liebe Grüße!
    Deine Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.