Vielseitige Grüße

Ich bin total begeistert von dem neue SAB Set “vielseitige Grüße”. Mit dem Set fällt es einem sehr leicht schöne Karten und Projekte zu gestalten.

Ich hab mich diesmal für das Set in englischer Ausführung entschieden, weil ich da die Sprüche ein bisschen besser finde. In der englischen Ausführung kann man auch zwischen Gummi- und Holzstempel wählen.

Ich hab die Karten diesmal mit den “noch” aktuellen In Colorfarben (Jeansblau, Smaragdgrün, Pfirsich pur, Flamingorot und zarte Pflaume) gestaltet. Leider müssen wir uns ja spätestens Ende Mai wieder von den Farben verabschieden, dann komme nämlich wieder 5 neue Farben in den Katalog. Denkt bitte dran, euch rechtzeitig Nachfülltinte oder evtl. nochmal Papier usw. in den Farben zu bestellen, denn meistens sind die Farben ab der Ausverkaufszeit (den genauen Termin weiß ich nicht aber ich nimm an Anfang Mai) schnell ausverkauft!!!

Ein Gedanke zu „Vielseitige Grüße

  1. Sabine Hermann

    Hallo Bianca,

    sehr schöne Karten die Du da mal wieder gezaubert hast!
    mir gefällt das Set auch sehr gut – ich habe auch schon eine Karte daraus gemacht. Werde Sie die nächsten Tage auf meiner Homepage zeigen.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.