Blog Hop Price Patrol Nr. 6

In Wiesbaden, auf unserem letzten Stampin’ Up! Event, hatte ich die Gewinnnummer 6 und jeder der diese Zahl hatte, bekam das Stempelset Peaceful Reflection. Damit ihr mal sehen könnt, was man alles mit diesem Set zaubern kann, haben wir uns für einen teamübergreifenden Blog Hop zusammen getan.

Das verwendete Stempelset könnt ihr ab 01.06.2018 bei uns bestellen.

Hier seht ihr meine Muttertagskarte + eine CD Verpackung. Die Anleitung hab ich mir bei der Anna abgeschaut und hab nur die Masse auf meine CD, die ich meiner Mama schenke, umgerechnet.

Viel Spaß beim durchklicken!

  1. Bettina Lerch – Bettinas Bastelzauber
  2. Silvia Nickel – Stampingstar
  3. Bianca Werner – Bastelspass –  hier bist du gerade
  4. Isabell Nossawa – Stempeltörtchen
  5. Alexandra Wüllner – Lexxis Faltstudio
  6. Bettina Reisinger – All the Betty Wishes
  7. Sabine Bongen – Stempeln in Aachen
  8. Katja Winter – Winters Manufactory
  9. Birgit Heßdörfer – Kreativstempel
  10. Bianca Irene Brünsch – Bastelschwester
  11. Andrea Montelett – Stamp a Star
  12. Stephanie Jo – craft and smile
  13. Dorrit Pape – Stempeltissimo
  14. Ximena Morales – Stampin‘xime
  15. Heike Schönfeld – Sweet Butterfly
  16. Angela Köber – Stempelfamilie

Eure Bianca

 

7 Gedanken zu „Blog Hop Price Patrol Nr. 6

  1. alexw

    Hallo Bianca,

    ich finde die Farbkombi total schön, deine Mama hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Alex

  2. Angela Köber

    Wunderschöne Muttertagskarte – danke dass du sie mit uns teilst und danke für deine Teilnahme an diesem Blog Hop!
    Lieben Gruß!
    Angela

  3. bettina

    Hallo Bianca,
    eine tolle Verpackung und Karte hast Du gezaubert – hat sich Deine Mama bestimmt gefreut!
    Danke das Du bei unserem Blog Hop mitgewirkt hast!!!
    LG Bettina

  4. Pingback: Blog Hop zur Price Patrol #6 - Peaceful Reflection - Sweet-Butterfly.de

  5. Pingback: Bloghop Price Patrol Peaceful Reflection – stempeltissimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.