Stempelkissenaktion

Hast du dir schon mal überlegt selbst Stampin`Up! Demonstrator zu werden?

Auf was wartest du? Auf eine tolle Aktion? Dann hab ich da was für dich… die Stempelkissenaktion!

Wer vom 1-31. Juli 2018 bei mir als Demonstrator einsteigt darf sich zusätzlich zum Starterset 10 neue Stempelkissen auswählen. Ihr könnt wählen zwischen den 10 Prachtfarben oder die 10 Signalfarben, die 10 Pastellfarben, die 10 Neutralfarben oder alle 10 InColor Stempelkissen. Hört sich das nicht gut an?!

Du hast noch Fragen?! Dann melde dich gern bei mir. 08207/962427 oder per Mail: Bianca.bastelspass@googlemail.com

Hier ein paar Infos über mich: Ich heiße Bianca Werner, bin 37 Jahre alt, verheiratet, Mama von zwei Mädels (5+8), ich arbeite halbtags in der Bank und halbtags mit SU. Seit knapp 7 Jahren bin ich jetzt unabhängige SU Demonstratorin und ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt damals gewagt hab. Es haben sich tolle Freundschaften und Bekanntschaften durch SU für mich ergeben, wir haben tolle Reisen/Ausflüge miteinander unternommen, ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und es macht mir einfach soviel Spaß, weil bei uns alles so locker ist, alles kann-nichts muss! Ich bin mittlerweile Teamleiterin von 21 direkte Bastelspass-Teammitgliedern und insgesamt ca. 100 Teammitglieder auf meinen ersten 3 Ebenen. Ich organisiere in regelmäßigen Abständen Teamtreffen, wo du natürlich herzlich dazu eingeladen bist, wenn du Teil meines Teams bist. 🙂

Ich versuche meine Teammitglieder da zu unterstützen, wo Sie es möchten. Egal ob man es nur für sich macht oder ob mehr aus dem Geschäft werden soll, das liegt ganz bei dir, wieviel Zeit du investieren kannst und willst.

Ich würde mich freuen, wenn du dich für mich und mein Team entscheidest und wir uns bald kennen lernen.

Liebe Grüße Eure Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.