Nagellackverpackungen

Endlich komm ich dazu, für meinen nächsten Markt (an Weihnachten bin ich auf dem Affinger Weihnachtsmarkt) vor zu basteln. Ich weiß, bis Weihnachten ist es noch etwas hin aber zwecks Zeitmangel fang ich lieber jetzt schon mal an 🙂 Die Nagellacke bekommen eine hübsche Hülle und da kommt mir die aktuelle #designerpapieraktion genau recht. #sternenhimmel #stampinup Das #papier könnt ihr direkt über mich bestellen. Bis Ende Juli gilt das Angebot.

2 Gedanken zu „Nagellackverpackungen

  1. Ppiesi

    Liebe Stempel-Mama, ein sehr schönes Projekt… ich würde es sehr gern für ‘meine’ Mädels zum Nikolaus abkupfern! Wo bekomme ich denn die Mini- Nagellack- Sets her? LG von der Piesi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.