Anleitung für Gastgeschenke mit dem SAB Designerpapier

Ich weiß ihr seit mehr in Weihnachtsstimmung, aber ich bin basteltechnisch schon im Frühling angekommen🤗. Das sind meine #gastgeschenke für die #bastelpartys 2019. Als Demonstrator dürfen wir uns im Vorverkaufszeitraum schon immer über die gratis #saleabrations Produkte freuen. Ihr könnt sie ab dem 3.1 je 60Euro Bestellwert gratis bekommen. Ich hab für diese #schubladenbox das SAB #designerpapier #schmetterlingsvielfalt verwendet und das neue Stempelset #schmetterlingsglück mit der passenden #handstanze Wollt ihr auch mal #gastgeberin sein? Dann kontaktiert mich gern

Meine Videoanleitung findet ihr hier

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zg54aVFJljI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.