Archiv der Kategorie: Verpackungen & Album&Bilderrahmen&Kerzen usw.

Perfekte Päckchen

Wie cool sind die denn? Gestern kam meine Bestellung mit den Stanzen zu diesen Boxen an und ich bin schockverliebt 😍
Ich finde die Schachteln mega! Zum verschliessen steckt man einfach die zwei Enden in die vorgesehenen Laschen.

Damit bastle ich demnächst bestimmt öfters😁 Das Stempelset gibt es zusammen mit den Stanzformen sogar im Angebot mit 10% Rabatt, ich hab euch den Artikel unten in meinem Onlineshop verlinkt.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Diesmal möchte ich euch eine “Karte in der Box” zeigen. Perfekt, um Geld oder Gutscheine zu verschenken. Dazu passend hab ich noch die Pizzaschachtelbox dekoriert und das Ganze hab ich mit dem tollen neuen Gänseblümchenglück Set gestaltet.

Tipp: Damit das Gänseblümchen in der Mitte so glänzt, müsst ihr den Präzisionskleber aufgetragen und trocknen lassen.

#praezisionskleber #gaensebluemchenstanze #gaensebluemchenglueck #pizzaschachtel #basteln #diy #boxinderkarte

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: Blume

Faltschachtel

Heute war ich wieder produktiv und hab ein paar Faltschachteln mit dem Sale a brations Designerpapier gebastelt, die Videoanleitung dazu hab ich hier bei der Sabine gefunden.

Bis Ende März läuft die Aktion noch, in dieser Zeit bekommt ihr je 60Euro Bestellwert ein SAB Set gratis. Welche das sind könnt ihr hier und hier sehen

Die SAB Sets gibt es nur solange der Vorrat reicht, die Bänder sind schon ausverkauft!
#saleabration #designerpapier #schmetterlingsvielfalt #zieretikett #mitliebezumdatail #quartettfuersetikett

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Süße Grüße für dich

Das waren die Projekte die wir letztens auf einer Bastelparty gemacht haben. Das #sab set #suessegruessefuerdich find ich mega.
So jetzt bereite ich noch die nächsten Partys vor. Wenn du auch mal Lust hast, dann komm doch gern zu meinen Workshops, die Termine findest du hier rechts auf meinem Blog oder wir machen gemeinsam einen Bastelpartytermin bei dir zuhause aus lg Bianca

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Nagellackverpackungen

Endlich komm ich dazu, für meinen nächsten Markt (an Weihnachten bin ich auf dem Affinger Weihnachtsmarkt) vor zu basteln. Ich weiß, bis Weihnachten ist es noch etwas hin aber zwecks Zeitmangel fang ich lieber jetzt schon mal an 🙂 Die Nagellacke bekommen eine hübsche Hülle und da kommt mir die aktuelle #designerpapieraktion genau recht. #sternenhimmel #stampinup Das #papier könnt ihr direkt über mich bestellen. Bis Ende Juli gilt das Angebot.

Stampin’ Up! Holzkiste

Hast du schon die Holzkiste im neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up! gesehen?

Auf Seite 212 kannst du dir die Big Shot Stanzform anschauen. Mein Favorit aus dem neuen Katalog!!!

Bei meiner heutigen Box hab ich die Seitenteile nicht nur 2mal sondern 4 mal ausgestanzt und somit kam diese “etwas größere” Box zustande

Aus einem A4 Blatt bekommst du 2 kleine Holzkisten raus oder eben 1 Box wie du sie hier oben sehen kannst.

Ab dem 01.06.2017 kannst du die Produkte gern direkt bei mir bestellen oder falls du den Jahreskatalog noch nicht hast kannst du Ihn hier kostenlos bei mir ordern.

Liebe Grüße

Bianca

Lets Stamp: Verpackungen

Let´s Stamp

Wer oder was sind wir?

Auf dem Weg zu unserem letzten Stampin`Up! Event nach Düsseldorf kam uns die Idee, wir 8 Stampin`Up! Demonstratorinnen (Anna, Bianca, Jean, Moni, Regina, Sandra, Susanne, Ulli) könnten uns doch zusammen tun und euch jeden Monat eine schöne Ideensammlung zur Verfügung stellen.

Gesagt – Getan!

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Kind und Nahaufnahme

Ab sofort stellen wir euch immer am 15ten jeden Monats ein Projekt zu einem bestimmten Thema vor und Ihr könnt euch durch unsere Blogs klicken.

Bild könnte enthalten: Text

Wir wünschen euch viel Spaß bei uns, lasst euch inspirieren und Let´s Stamp! Die Produkte zum nach basteln, könnt ihr natürlich auch direkt über uns beziehen.

Die Anleitung zu dieser Box habe ich über Pinterest gefunden. Ich finde die Idee echt cool. Schaut euch mal an, wie die Box geöffnet aussieht.


Leider verlässt ja die Eulenstanze den Katalog. Im Moment ist Ausverkaufszeit, d.h. ihr könnt die Sachen zum Teil noch bestellen… solange halt der Vorrat reicht.

Verschlossen wird die Box mit Magneten, man könnte aber auch einfach nur ein Band um die Box rum machen. Die Anleitung findet ihr hier. Aber jetzt erst mal viel Spaß bei meinen Demokolleginnen

Unser Designteam im Überblick:

Anna

Bianca – hier bist du gerade

Jean

Moni

Regina

Sandra

Susi

Ulli

InColor Farben 15-17 laufen aus…

… wie die Zeit vergeht. Nur noch für kurze Zeit könnt ihr euch noch mit den InColorfarben 15-17 eindecken. Braucht ihr noch die Nachfüllflaschen, nochmal Papier oder doch die Marker, dann bestellt die bitte baldmöglichst mit. Sobald die Ausverkaufszeit (den Termin kenn ich noch nicht aber ich denke zwischen Mitte April und Anfang Mai) beginnt, kann ich euch nicht mehr garantieren, dass ihr die Artikel in diesen Farben noch bekommt.

Es verabschieden sich die Farben: Grasgrün, Ockerbraun, Minzmakrone, Taupe und Melonensorbet… aber nicht traurig sein, dafür kommen wieder 5 neue Farben für die nächsten 2 Jahre mit dem neuen Hauptkatalog.

Ab sofort wieder erhältlich…

Ab sofort sind die Stickereien Framelits wieder erhältlich und ich kann euch diese auf jeden Fall empfehlen. Ihr braucht dazu die Big Shot , wer die Big Shot noch nicht hat, kann diese natürlich auch gern über mich bestellen 🙂 während der SAB Zeit (bis Ende März 2017) gibt es beim Kauf der Big Shot im Wert von 120€ nämlich 2 SAB Gratissets. Bestellen könnt ihr direkt über mich oder in meinem Online Shop

Das Set enthält 4 ovale-, 4 viereckige- und 4 kreisförmige Stanzengrößen und das für nur 36€, d.h. je Stanzform nur 3€. Echt toll!

Die Stanzen werden auch in den neuen Jahreskatalog 2017 mit übernommen.

stitchframelit_demoheader_de

stitchframelit_flyer2_de

Hier hab ich euch noch ein Video von SU dazu gefunden. Unten unter Einstellungen könnt ihr den Untertitel auf Deutsch umstellen. Viel Spaß beim schauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MhpovAbU6qE

LG Eure Bianca