SAB abgestimmte Produkte

Ergänzung: Leider sind die Cupcakes und Frosch Framelits schon ausverkauft! Die Aktion kam besser an, als erwartet.

Wie wäre es mit Framelits, einer Handstanze oder einem Stempelset, abgestimmt auf die SAB Sets?

Ab sofort könnt ihr diese Produkte bei mir bestellen. Hier seht ihr meine nächsten Sammelbestellungstermine, ihr könnt aber natürlich auch gern jederzeit direkt bei mir oder im Online Shop bestellen.

03.01.19_TH_FLYER_Q1_OOP_DE

Beispielprojekte:

Minihandtaschen

Die Gastgeschenke für meine nächste Party sind fertig. Die Mädels wollen sehen was man alles mit dem #punchboard #umschlagsbrett machen kann und das wollte ich mit dem Gastgeschenken gleich mal zeigen.

Ihr braucht dazu nur ein 6*6Zoll Papier. Im Umschlagsbrett muss es bei 1 5/8zoll angelegt werden. Die Anleitung zur grossen Handtasche findet ihr hier.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Faltschachtel

Heute war ich wieder produktiv und hab ein paar Faltschachteln mit dem Sale a brations Designerpapier gebastelt, die Videoanleitung dazu hab ich hier bei der Sabine gefunden.

Bis Ende März läuft die Aktion noch, in dieser Zeit bekommt ihr je 60Euro Bestellwert ein SAB Set gratis. Welche das sind könnt ihr hier und hier sehen

Die SAB Sets gibt es nur solange der Vorrat reicht, die Bänder sind schon ausverkauft!
#saleabration #designerpapier #schmetterlingsvielfalt #zieretikett #mitliebezumdatail #quartettfuersetikett

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

SALE A BRATION – Teil 2

 

02.01.19_HEADER_SAB_2ND_PREORDER_DE

Heute am 15.2 startet der 2te Teil der SAB Aktion. Diese drei Sets könnt ihr geschenkt bekommen. Das erste Stempelset ODER die Prägeform gibt es ab 60€ Umsatz gratis dazu, das zweite Stempelset MIT dem Designerpapier gibt es ab 120€ Umsatz geschenkt.

02.01.19_TH_CATALOG_SAB_2ND_DE

DE / EN / FR

Am 19.2 biete ich die nächste Sammelbestellung an, Ihr könnt aber natürlich auch jederzeit bei mir oder im Onlineshop bestellen. LG Eure Bianca

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ni2meQ7OAnA

InColor 17-19

Bald endet die Zeit unserer alten In Color Farben. Sommerbeere, Limette, Feige, Puderrosa und Meeresgrün verlassen spätestens Ende Mai, oder auch schon während der Ausverkaufszeit, unseren Katalog. Wenn ihr also noch Nachfüller, Papier… haben wollt, bestellt die Sachen am besten bald. LG Eure Bianca
#werbung #stampinup #incolor #sommerbeere #feige #limette #meeresgrün #puderrosa #floweringdesert #framelits #schoengeschrieben

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ablösbare Stempel

Seit dem aktuellen Frühjahrskatalog 2019 und in allen weiteren Katalogen, wird es anstatt den Gummistempeln die ablösbaren Stempel geben (und die Holzstempel nimmt SU aus dem Sortiment).

Was ist der Unterschied zwischen den alten Gummistempeln und den neuen ablösebaren?

Bitte schaut euch das Video ganz an, ich hab euch auch Tipps zur Montage und zur Verwendung mit reingenommen. Das ist wichtig, denn wenn die Stempel falsch benutzt werden oder der Gummi mit dem Schaumstoff kaputt geht ist das kein Reklamationsgrund!!! Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet euch gern bei mir.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uvNqqtonDHQ

Glücksfälle

Heute zeig ich euch ein kleines schnelles Geburtstagskärtchen mit dem Stempelset Glücksfälle. Die kleinen Kärtchen oder das Set könnt ihr direkt bei mir oder hier unten über meinen Onlineshop bestellen. Am 11.02.2019 biete ich euch, bis 18 Uhr, die nächste Sammelbestellung an. Wenn Ihr über 60€ kommt, könnt ihr euch aus dem SAB Flyer noch 1 Produkt gratis aussuchen (Achtung, die Bänder gibt es schon nicht mehr)

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Süße Grüße für dich

Das waren die Projekte die wir letztens auf einer Bastelparty gemacht haben. Das #sab set #suessegruessefuerdich find ich mega.
So jetzt bereite ich noch die nächsten Partys vor. Wenn du auch mal Lust hast, dann komm doch gern zu meinen Workshops, die Termine findest du hier rechts auf meinem Blog oder wir machen gemeinsam einen Bastelpartytermin bei dir zuhause aus lg Bianca

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

HEY LOVE

Mei wie süss is der Krokodilstempel mit seinen Herzchenantennen😍 das Set #heylove findet ihr im aktuellen #frühlingskatalog von #stampinup und die Sprüche sind im Set #gluecksfaelle Zum #colorieren hab ich die #aquarellstifte verwendet. Mehr Infos findet ihr auf meinem Blog bastelspass.bastelblogs.de #Werbung

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.